Songül Kabasakal

 

Mein Name ist Songül Kabasakal.

Ich habe den Meistertitel im Friseurhandwerk (HWK Dortmund) seit 2003 und bin als Fachtrainerin für Friseure National/International tätig.
Das heißt, nicht nur, dass ich an Seminaren/Weiterbildungen teilnehme sondern auch in Seminaren /Weiterbildungen in Sachen Schnitt/Styling/Produkt/Coloration/Hochsteckfrisuren mein Wissen an Friseure weitergebe was mir viel Freude bereitet.
Die Kombination aus diesen zwei Berufsfeldern in Verbindung mit der nötigen Praxis und Feingefühl, ermöglicht mir die Verschmelzung zum Perfekten Look aus einer Hand für den jeweiligen Anlass.
Für mich ist mein Beruf "eine Berufung aus Leidenschaft" die ich in meinem Salon und Frisurenshow's ausführen darf. Durch meine langjährige Erfahrung kreiere ich Looks professionell und typgerecht. Selbstverständlich fließen die Wünsche/Vorstellungen jedes Kunden in die Frisur mit ein. Ein zufriedenes Ergebnis sollte am Ende für beide Seiten entstehen. Dafür nehme ich mir gerne Zeit für Sie. Ich freue mich von Ihnen bald zu hören.

 Referenzen u.a.
  • Vorher-Nachher Aktionen (Maximare Hamm)
  • Bestmeistertitel im Friseurhandwerk (Handwerkskammer Dortmund 2004)
  • Top Hair Messe Düsseldorf / Frisurenshow C:ehko                                          (als Akteurin und Planerin tätig)
  • Thessaloniki / Frisurenshow C:ehko
  • Schnitt- / Produkt- / Coloration- / Hochsteckseminare national unterwegs
  • Blondseminare für Hipertin (Frisuren) (Planung /Durchführung / Akteurin )
  • Fotoaktion VHS (Für Fotografen Northus / Freytag Hamm Frisuren erstellt) 2014
  • Barcelona Show (professionelle Frisurenmode Hipertin)                               (komplette Leitung und Gestaltung der Show, April 2014)
  • ehrenamtlich als Akteurin in der Innung in Hamm tätig